Sommerfest 2023

Vielen Dank an alle, die an unserem diesjährigen Sommerfest teilgenommen haben! Es war ein wunderbarer Tag voller Freude, Spaß und Sonnenschein. 

Am Freitag Abend fand in einer kleinen gemütlichen Runde der Fassanstich statt.

Das Sommerfest begann mit strahlendem Sonnenschein 

Die kulinarischen Genüsse an unserer Kuchenstation / Salatbar sowie unserer Grillstation ließen keine Wünsche offen.

 

 

Passende erfrischende Getränke gab es an unserer Cocktail-Bar sowie am Bierwagen.

 

 Das gemütliche Ambiente lud dazu ein, sich mit Freunden und Familie zu unterhalten und die Atmosphäre des Sommerfests in vollen Zügen zu genießen.

 

Ab 18:00h heizte dann Michas Musikexpress die Stimmung an und wir feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Wir möchten auch unseren Festausschuss und den freiwilligen Helfern danken, die dazu beigetragen haben, dass das Sommerfest so reibungslos ablief und zu einem großen Erfolg geworden ist. Ihr habt hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine großartige Zeit hatten. Ohne eure Unterstützung wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.

 

Wir hoffen, dass ihr das Sommerfest ebenso genossen habt wie wir.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und darauf, Euch alle wiederzusehen.

 

 

Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Engagement! 

Fotos: Josef Reinartz