Foto:  O. Schaper
Foto: O. Schaper

Am Samstag, den 17.Nov.2018, feierten wir im Gartenverein „Am Westheck e.V.“ unser „Kreatives Suppenfest“. Angeboten wurden 15 verschiedene, von den Gartenfreunden/innen selbst gekochte Suppen. Angeschlossen war ein kleiner, aber sehr reizvoller Basar, mit Gebasteltem und Gemaltem. Die Verkaufserlöse der Suppen und dem Gebasteltem, auf Basis von freiwilligen Spenden, wurden mit Hilfe einer weiteren großzügigen Geldspende des Nachbar-Gartenvereins

„In den Westkämpen e.V.“, an das „Gast.Haus“, Ökumenische Wohnungslosen-Initiative e.V., Rheinische Straße 22, Ecke Friedrich Str., gespendet. Vorstandsmitglieder beider Vereine überreichten den Spendencheck über 500,- € an Vertreter des „Gast-Haus“. Hier waren die Freude und der Dank selbstverständlich riesengroß.

Der Verein das "Gast-Haus" freut sich jederzeit über Spenden, insbesondere Geldspenden und/oder abgepackte Speisen und Kleidung sowie Hygiene-Artikel.

B.Sp.

 

Bilder:

Wiegand Bootjer